Frohes Osterfest!


frohe ostern

Ich möchte euch allen frohe Ostern und wunderschöne Feiertage im Kreise der Familie wünschen. Ich verbringe dieses Jahr Ostern in Italien: Rom-Bologne-Padua, freue mich schon riesig drauf. Es ist aber egal, wo man sich gerade befindet. Viel wichtiger ist es, mit wem man die Feiertage verbringt! Also schöne Zeit, erholt euch gut! Eure bilere

 

23 Gedanken zu “Frohes Osterfest!

  1. Schööööööön! 😀 Rom ist höchst faszinierend, und in Padua sind die Menschen so freundlich – und mein Lieblingsplatz, der Prato della Valle, befindet sich auch dort… *Seufz* 😉
    Gute Reise, und viele, viele, viele schöne Eindrücke!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, ich finde Rom auch faszinierend. Ich habe den Kreuzweg mit Papst Franziskus live erlebt und viele Sehenswürdigkeiten gesehen. Es ist aber jetzt schon sehr heiß :). Padua war auch wunderschön. Morgen geht es nach Assisi und danach nach Bologne. Ich freue mich schon sehr drauf. Dir auch noch schöne Feiertage! lg bilere

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..